Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Asus ANE FM/S

Hallo,

ich habe meinen Pc zur Fehlersuche gebracht und rauskam, dass mein Motherboard defekt ist.
Es ist wie oben schon genannt ein Asus A8NE FM/S.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen,weil ich meinen Pc nicht wegen dem bekloppten Teil ganz aufrüsten will.
Leider finde ich das Mainboard nirgends mehr,auch bei Asus wird das auf der Internetseite nicht angeboten.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich ein neuse herbekomme.

mfg
Björn 



Antworten zu Mainboard Asus ANE FM/S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
suchet und ihr werdet finden schau klicke hier

danke danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ASUS gibt es für dieses Board auch keinen Support, da es ein OEM-Board für Fujitsu-Siemens PCs ist. Für Treiber etc. musst du daher bei Fujitsu-Siemens auf der HP schauen. :)


« mp3-cd brennen mit nero start smartwelcher Prozessor ist gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...