Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-cd brennen mit nero start smart

Ich hab mehrere Lieder von versch. gebrannten CD's auf meine Festplatte kopiert und will sie auf eine CD brennen, aber es geht nicht. Es steht bei jedem Lied ".mp3" dahinter und ich kann auf dem Laptop auch auf den CD's lesen, das ich was drauf kopiert habe und der Mediaplayer spielt es ab. Nur im Auto kommt nichts (die anderen CD's habe ich auch immer im Auto gehört)...
Was mach ich falsch? Hab's bestimmt schon 5 Mal versucht...



Antworten zu mp3-cd brennen mit nero start smart:

Ist Dein Autoradio Mp3 tauglich? Wenn nicht weißt Du jetzt warum Deine CD's nicht laufen. 

War die Frage ernst? Ich hatte doch geschrieben, dass ich die anderen CD's alle im Auto hatte...
Sonst würde ich doch nicht versuchen es als mp3 zu brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als reine Daten-CD Neu brennen, so langsam wie möglich, ggf. andere Sorte/Fabrikat CDs benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich nutze auch das Programm.
Hast Du unter Audio auch die Jukebox(mp3...) ausgewählt.
Ich hatte auch mal das Problem, aber nur weil ich diesen Reiter nicht angewählt hatte. Gebrannt wurde zwar alles, aber im Autoradio hat er es auch nicht abgespielt
Das lag wohl daran, dass die mp3´s zwar gebrannt wurden, aber durch die falsche Auswahl wurden die Lieder nicht als solche erkannt


« dvd-problemMainboard Asus ANE FM/S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...