Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei von ca. 85 mb verschickt...

hi!
hab alice deluxe 16000. nutze incredimail und gehe per dfü rein. nu hab ich nen bekannten der bei aol ist, eine datei mit ca. 85 mb geschickt...nix angekommen, wo ist die klamotte???
incredimail sagt, ist verschickt und aol sagt, ist nichts angekommen. normalerweise wenn dateien zu gross sind regt sich der mailerdamon auf, aber kam nix.
habe infos von alice das man 100 mb per mail verschicken kann.
nachdem das nicht geklappt hat, hab ich mir zum testen ein konto bei web.de eingerichtet. war noch besser, kann zu web.de schicken, aber web.de schickt nicht zum incredimail.
die konten sind im incredimail von alice eingerichtet, was eigentlich auch richtig ist.
jemand das gleiche phänomen, oder kann mir helfen?



Antworten zu datei von ca. 85 mb verschickt...:

hm ich würde sagen , das der speicherplatz des empfängers voll ist ,vielleicht bei ihm die datei geblockt worden ist oder es einfach noch ein bisschen dauert  :D;D


aber wer verschickt heute bitte noch 100MB grosse dateien ?

man legt diese auf einen server und schickt dann dem empfänger einfach den link zum download  ;)8):-*

 

Zitat
aber wer verschickt heute bitte noch 100MB grosse dateien ? 

Keiner! Im Zeitalter von ZIP und RAR und CO! ;)

Vielleicht liegen die auch im Spamordner?

mhm, du hast ja recht, aber ich wollte jetzt nicht....naja, der empfänger ist meine mama und sie kennt sich da nicht so dolle aus. wenn ich was von "zieh vom server" erzähle, dann wird sie mich wohl kreuzigen. nein, ohne quatsch, sie zählt sich als "silversurfer", aber ich kann nicht ewig dahinfahren.
zum anderen weiss ich ja nicht wie gross der speicher von aol ist, aber wenn sie emails bekommt, dann sind es meist nur kleine fotos von mir.
die andere möglichkeit wäre natürlich, dass die datei im spam-ordner gelandet ist, hab ich allerdings noch nicht gefragt.
danke dir für deine mühe

jetzt wo ich das geschrieben hab, schreibst du was vom spam-ordner ;D

danke dir

ist doch einfach kurz am telephon zu erklären , hab ich auch schon mit meiner mum mal gemacht :

Klick auf den Link ---> Zahlensicherheitscode eingeben---> Download klicken ---> Speichern unter : Desktop ---> Rechts klick und enpacken in ordner bla bla bla  :D;D

ja, wir wissen das, aber meine mam ist schon n bissl älter und die älteren haben meistens kein interesse an solche sachen. meine mam versucht zwar immer, ist aber froh wenn ich dann da bin und alles läuft.
bin froh das meine mam noch so fit ist und fast alles versteht, ist eigentlich schon klasse wie sie mit den ganzen geräten umgeht. ihre freundin versteht noch nicht einmal den unterschied zwischen geschwindigkeit vom pc und vom internet. sie meint wenn internet langsam ist, ist das der computer und umgekehrt.
ergo, ich muss es alles super-perfekt erklären.
bin mal gespannt, bald bekommt meine mam alice, da darf ich dann auch wieder bauen.
naja, ist ja nicht wild, ich fahre eh öfter hin, aber wäre natürlich einfach gewesen mit dem server.

 

Zitat
jetzt wo ich das geschrieben hab, schreibst du was vom spam-ordner

Meinst Du Dich jetzt selbst? Meinen Hinweis auf den Spamordner habe ich vor Deiner Antwort gegeben!
Nicht so zerstreut...  :-*

käse, hab den text geschrieben als du den geschrieben hast. hat sich überschnitten, genau wie mahnungen die immer per brief kommen ;D;D;D

Ach so....okay,habe fertig!  ;)

käse, hab den text geschrieben als du den geschrieben hast. hat sich überschnitten, genau wie mahnungen die immer per brief kommen ;D;D;D


 ;D:-*

 

Zitat
genau wie mahnungen die immer per brief kommen 

Nicht so viel bestellen,dann wird das schon! Aber die Jugend von heute muß erst lernen,mit Geld richtig umzugehen. Dann bekommt man auch keine Mahnungen!  ;)

danke für den tipp.
meine jugend ist lange her. übrigens, zwischen "lernen" und "mit" kommt kein komma. ;D
nein, ohne quatsch, sollten glaub ich mal beim thema bleiben und ausserdem haben bestimmt alle schon mal mahnungen bekommen.

 

Zitat
zwischen "lernen" und "mit" kommt kein komma

Und das von Dir. Von Groß-und Kleinschreibung schon mal gehört?  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Eine Datei mit 85MB zu verschicken, dürfte wohl kaum funktionieren, da hier die Größe eines Dateianhangs meistens zwischen 10MB und 30MB (je nach Provieder) begrenzt ist. 


« Firefox hängt sich sofort auf CMI Audio Config Treiber XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...