Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails werden nicht verschickt

Ich habe dieses Problem nicht bei allen aber seit kurzen bei 2meiner Freundinen!  ???
Immer wenn ich ihnen eine Email senden will,dann kommt die Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,da ein Empfänger nicht Akzeptiert wurde.Die nicht akzeptierte Emailadresse ist...............!Serverfehler:550 mit ner Fehlernumer dran
Liegt das an mir oder an meinen Freundinen!Und wenn ,wie kann ich das Problem beheben?
Wie gesagt vorher ging es ,jetzt aufeinmal nicht mehr



Antworten zu Emails werden nicht verschickt:

Moin!
1. welches Mailprogramm?
2. welcher Mailprovider?
kasi

denke mal das es outlook is, hatte ich auch mal. da musste ich nen haken an "fordert authentifizierung" machen.

 

Vermute , falsche Mailadresse oder Tippfehler ....

@Heinzi ... nur abholen .....  ::)8)
Da hab ich mich wohl vertan , weil ich nur abhole von Adressen , die so eingestellt sind ...

« Letzte Änderung: 12.02.08, 16:38:23 von HCK »

Ja das stimmt es ist Outlook,habe ich mal wieder vergessen zu schreiben? :-[
Beim abschicken kommt diese Meldung!
Falsche adresse ist es nicht,war ja bisher immer angekommen und ich muss die Adresse nicht immer neu eingeben sonder die steht schon da gespeichert!

Moin!
1. welches Mailprogramm?
2. welcher Mailprovider?
kasi
Was ist ein provider? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber wenn Outlook andere Mails versendet, kann es nur an einer falschen Adresse liegen.

Z.B. 2 aufeinanderfolgende Punkte oder das @-Zeichen vergessen. Evtl. auch Umlaute in der Mailadresse.

danke,ich werde es nochmal überprüfen! ;)
Melde mich dann nochmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und aus dem Link von @heinzi:
Schritt 2 und Schritt 3 beachten.

Ok,werde ich machen, :-\aber erst morgen!heute ist es mir schon zu spät an sowas zu fummeln! ???Sonst mache ich wieder was falsch! ::)
Ich berichte dann!
Danke schon mal für eure Antworten! :-*

Also ich habe jetzt nur mal ganz kurz drauf geschaut!
Der scheint ein problem mit dem Server zu haben,er wirft mir auch das kennwort zurück und ich gklaube das kenne ich garnicht mehr!
Wäre es nicht beser mal ein neues outlookprogramm zu installieren?


« Internet probleme was soll ich machen?Audiodatei Zuschnitt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...