Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab auch son programm!
will aber die lieder am HANDY!
funktioniert nichts :'(
kann mir jemand helfen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
BITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel?
http://www.musicmatch.com/download/free/?os=pc&LANG=DEU&mode=input

geht auf diesen link, dort könnt ihr einen Player runterladen, mit welchem ihr alle dateientypen öffnen könnt und dann in mp3 um konnventieren.
Ich habe ihn mir auch schon runtergeladen.

Einfach Geil dieser Umwandler installiert euch virtuelle CD- laufwerke und alles ist kein Thema.

SUPER TIPP Danke

jo mit nero gehts auch. kannst ja einfach ma versuchen!

WMAFiles in MP3 ja. Andersrum nicht. CDex is übrigens Klasse!!!

Hallo elrapha....

Wollte nur mal wegen dem link nachfragen.

Wieso ist der gratis???

Obwohl er der beste ist, da kann doch was nicht stimmen.

Du hast nichts zahlen müssen??? Oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das programm musicmatch selber aufn pc gehabt, war völlig gratis. weiterzuempfehlen  ;)

Ich habe mir Musicmatch Jukebox heruntergeladen und weiß nicht wie das funktioniert!!
Könntet ihr mir einen Link geben,für einen wma in mp3 umwandler der einfach zu bedienen ist oder Musicmatch jukebox erklären??
mfg
 ???

hi kann mir jemand sagen wo ich mp3 in wma umwandeln kann???

Brauche Hilfe!!!

habe FreeRip runtergeladen um CD`s in MP3 umzuwandeln was wunderbar funktionierte allerdings mußte ich die mp3`s erst in einen ordner übertragen! hab sie dann auf den wechseldatenträger gezogen da wurde mir dann angezeigt das die mp3´s nicht verschoben werden können da datenträger schreibgeschützt ist! was muß ich tun damit es geht! hab schreibschutz aufgehoben geht aber trotzdem nicht!

Advanced WMA MP3 Converter ist glaube ich das este Programm... (http://www.wma-mp3-software.com/)

echt geil jivhuhci

Cds in Mp3 umzuwandeln, is' jetzt nich' so mein Problem, dafür würd' ich euch Nero7 oder den Audio Grabber empfehlen.
Finde aber wma hat ne bessere Qually^^

Mein Problem is aber, dass ich zwar alles , ob von Cd oder I-Net, in alle Formate machen kann (Nero7), allerdings wenn ich 'ne Datei mit wma in Mp3 umwandeln will, steht da was von 'nem Fehler mit der Lizens , obwohl ich das Lied von der CD habe.

ich brauch allso was ne gute Qualität macht. weiß da jemand vielleicht was?? ???


« RAR Datei: Wie entpacke ich .rar Dateien?Windows XP: kamera installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...