Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.wma in .mp3 umwandler

hi!

welches programm kann .wma files in .mp3 files umwandeln? wo kann ich das saugen? könnt ihr mir nen link schicken?

danke



Antworten zu .wma in .mp3 umwandler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nimm das hier
http://www.mpex.net/software/download/cdex.html

mfg
hitti

damit kannste viele versch.sounds wandeln und die bitraten neu berechnen lassen.und kost nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo is goil.

vielen dank!!!

gruß
marc

Alssoo ich hab mir nen Mp3 player gekauft und hab mirn paar cds auf den pc gezogen und die lieder sind ja so wma Titel. Die gehn net auf den mp3 player und ich weiss auch net wie ich die als mp3 lieder umwandeln kann. Des programm hab ich mir auch scho runtergeladen.  ???

Helft mir
 

Mit Nero Burning Rom kann man es auch.
Müsste im Handbuch stehen wie es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo mit nero gehts auch. kannst ja einfach ma versuchen!

geht nit Nero, aber nur 30Titel, dann kostet es Kohle, klasse!
ver..,.e von vorne bis hinten=NERO

Hallo,
hitman11 ;)
echt super das cdex, klasse hinweis!!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm habe ich auch und es ist toll um die CD zu konvertieren in MP3 aber ich habe nicht geschafft .wma im .MP3.
 ??? Es liest "1 Track von 421.60 MB" anstatt die 56 und "keine Track gewählt" auch wenn markiert?? Bei Nero Burning klappt auch nicht "Es ist verboten diese Datei zu umwandlen" ???
Danke für die Hilfe ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja toll da steht das zwar bei nero, dass das verboten ist, aber es geht trotzdem. du brauchst nur das passende plugin! musst ma googeln und danach suchen. bei mir gings dann nach der installation des plugins. (auch .wma in .mp3)

gruß

Ich hab nen Programm nur weiß ich grad nich wies heißt und ich sitz nich am meim Pc.
fakt ist du brauchst nen x beliebiges Programm aber dafür 2 codecs!!! ein wma codec für ein Programm(falls nicht draufinstalliert) und ein wma codec für Windows!

Naja am besten postest mir mal! Ich schick dir ne Zip mit Programm und Ordner(glaub müsste insgesamt nur rund 5mb groß sein)
Also Good Luck
;-)

cdex ist total scheiße und kann überhaupt nichts!!! Ey warum hab ich den Namen von mein Programm vergessen.
das beste ist: wenn ihr ma nen lied braucht wo die Qualität noch einigermasen geht(für laute party und dico dann nicht zuempfehlen) klingt die frei einzustellende bitrate bei dem programm sogar bei 22khz nicht Standard 44 und 56bit noch voll zu empfehlen. Für hör cds etc. sowieso

= ist ziemlich klein(ich liebe dieses Programm)

Nachteil: leider funktioniert die Mpg,avi etc. = filmumwandlung in mp3 also sich nen film ins programm laden und dann sozusagen den sound als mp3 haben nicht ganz so gut!! = man muss die genaue bitrate treffen sonst wird der sound schneller oder langsamer abgespielt die rate liegt glaub bei 56bit 44khz Joint-Stero. Naja zur Not einfach im Video-Programm "V" das video als wav speichern und dann Standard umwandeln!!! HIHIHHIHIHI

Freeware is ne geile SACHE!!!!!!

Ich  ;D HATTE ;D das selbe Problem!

Bin dann auf folgende Seite gestoßen
-kostenlose Version downloaden und los gehts
 mit dem umwandeln

Seite: http://www.wma-mp3-software.com/

Hoffe es hilft euch
      By

Hallo,
also ich habe mir jetzt das Program runter geladen aber ich habe ein Ähnliches Problem wie du. Ich habe eine Audio cd auf den rechner gespielt über das Program das format ist wav, jetzt will ich wav in mp3 umwandeln. Ich finde nirgendswo in dem program einen weg wo das geht geht das überhaupt oder wars das jetzt nur mit wave.
Währe cool wenn du mir einen tip geben könntest.

MFG
Basti

wieso zieht ihr die lieder eigentlich erst auf die festplatte? Nehmt doch FreeRip(googeln, ist kostenlos), da braucht ihr die cd nur in euer laufwerk einlegen und das programm wandelt euch die lieder in mp3s um. Ist doch viel bequemer oder nicht?


« RAR Datei: Wie entpacke ich .rar Dateien?Windows XP: kamera installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...