Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kamera installieren

Möchte mein Webcam installieren. Habe eine Disk eingelegt und finde keinen zugang.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: kamera installieren:


"Finde keinen Zugang" ... ??
Erwartest Du, daß die CD per "Autoplay" anläuft und ein Installationsmenü erscheint? (Vielleicht ist Autoplay bei dem LW abgeschaltet? Oder die Inhalte sind nur in Ordner gepackt?)

Aufruf eines Dateimanagers (z.B. Windows-Explorer) - gibt es auf der Scheibe eine Datei "start" oder "install" oder "setup" (meist Dateierweiterung "exe")? - Per solch einer Datei wird eine Installation eingeleitet.

Wenn kein gedrucktes Handbuch mit verkauft wurde - ist das evtl. als ***.pdf - Datei auf der CD? - Vor Installation lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kamera ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« .wma in .mp3 umwandlerWindows XP: Word 2003 kann nicht geöffnet werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...