Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

works-tabellenkalkulation

hab da mal ne frage zur tabellenkalkulation.
ich will in die vorderste spalte zeiten eingeben und in die dahinter punkte zuordnen!(soll für eine autorenn-wm werden) gibt es dazu eine formel die, die punkte automatisch zu der zeit dazu fügt also die beste zeit z.B. 20 punkte und die schlechteste 1 punkt. kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen



Antworten zu works-tabellenkalkulation:

Warum tust Du dir WORKS noch an , gibt doch open-Office ... >>> HIER <<<

hab jetzt open-office komme damit aber genau nicht weiter kann mir damit jemand weiterhelfen? hab immernoch das selbe problem aber vielleicht weis jemand einen rat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal ein Beispiel für ein paar Punktereihen

Punkte in 1. Spalte fest vergeben  , alle anderen Spalten dann nach Zeiten sortieren.
Dann verschieben sich die Zeilen ab Spalte 2 in Reihenfolge der Punktezeilen .
Ist leider ein wenig komplizierter , such mal nach einem Tool dafür ( Autorennen ? ) 
Muss es doch auch für Carrera-Bahnen geben usw

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:41:53 von HCK »

« Microsoft Sam gibt es weitere Stimmen ?Film von Festplatte auf DVD brennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...