Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film von Festplatte auf DVD brennen mit Nero

Hallo
Ich habe letztens ein Film erstellt mit Nero.
Habe es aber statt gleich auf die DVD zu brennen auf dem Computer gemacht. Der Ordner heißt im Moment Video_TS.
Dort sind die Dateien:
Video_TS (Backupdatei der IFO)
Video_TS (DVD Movie Info)
Video_TS (VOB-datei)
VTS_01_0 (Backupdatei der IFO)
VTS_01_0 (DVD Movie Info)
VTS_01_1 (VOB-Datei)
VTS_01_2 (VOB-Datei)
VTS_01_3 (VOB-Datei)
VTS_02_0 (Backupdatei der IFO)
VTS_02_0 (DVD Movie Info)
VTS_02_1 (VOB-Datei)
VTS_02_2 (VOB-Datei)
VTS_02_3 (VOB-Datei)

Also diese Dateien sind alle drin.
Ich möchte den Film jetzt auf DVD brennen.
Aber ich weiß nicht wie.
Auf jedenfall soll das so sein, wie als hätte ich gleich auf die DVD gebrannt.

Ein paar Daten die ihr vlllt braucht:
Nero Premium 7
Erstellt wurde es mit Nero Vision 4
Win XP SP 2
Einen Philipsbrenner
Verbatim DVD-R photoprintable 16x
Falls ihr noch was braucht sags mir einfach.

Bitte helft mir.
MfG Mizzi693
und Dank im voraus. ():-)



Antworten zu Film von Festplatte auf DVD brennen mit Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist doch ganz einfach, den schwierigsten Part hast Du doch schon erledigt.
Einfach den kompletten Ordner "VIDEO_TS" auf die DVD rüberziehen, sprich darauf brennen. Das wars schon. Und natürlich die DVD abschließen bzw. finalisieren.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asuu^^
wirklich... hab ich gar net gewusst xD.
Also danke ich versuch mal ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie brenn ich das denn draud? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie eine daen cd brennen oder wie?
soll der ganze ordner oder nur die dateien?

Nero Burning öffnen oben links DVD wählen , keine CD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du willst wirklich wissen, wie man eine DVD brennt ?
Voraussetzung dafür ist ein DVD-Brenner (hast Du schon) sowie eine leere DVD und eine Brennsoftware (hast Du mit NERO 7 auch schon).
NERO öffnen, Daten-DVD anklicken, den gewünschten Ordner "VIDEO_TS" über den Nero-Explorer auf der Festplatte suchen und über den Button "Hinzufügen" anwählen. Und dann mit dem Button "Weiter" die Auswahl abschließen, danach brennen. (Da ich kein NERO 7, sondern nur Version 6 habe, gehe ich mal von dem aus, bei ver. 7 wirds ähnlich sein).
Ich hoffe, das hilft Dir.
Viel Glück !


« works-tabellenkalkulationDaemon tools für vista 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...