Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lotus Notes 6.5 - Signatur aufklappbar ?

Hallo,
 
ich weiß nicht, wie ich die Signatur so einstellen kann, damit sie für den Empfänger aufklappbar ist?

Je mehr Weiterleitungen und antworten ich habe, umso größer wird meine mail. Ich habe mir gedacht, das es einige zeilen sparsamer wird, wenn ich meine Signatur zum aufklappen mache

z. b.
Max Mustermann
Funktion

> ab hier dann die ganze Visitenkarte aufklappbar mit Firmenbezeichnung etc.

 
ist dies bei LN 6.5 möglich ???

Vielen dank für eine Hilfe



Antworten zu Lotus Notes 6.5 - Signatur aufklappbar ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Ich verwende betrieblich auch LN 6.5  Ich helfe mir beim antworten oder weiterleiten immer mit Aktion->Bearbeiten in dem ich die Signaturen lösche.

Hi zusammen,

es muss gehen da ich in Notes 6.5.x schon selbst mails mit solcher signatur erhalten habe. Und der Absender hat auch Lotus Notes 6.5.x

Nur wie geht es ??


;( 

Ich hatte so eine Signatur zum Aufklappen auch einmal, die konnte ich über einen extra Button einfügen. Ich kann dir leider keine vollständige Lösung bieten, aber ich hab das so gemacht:

File -> Preferences -> Toolbar Preferences -> Customize -> New Button

... und dann muss man im Feld "Formula" so einen Code eingeben, den ich leider nicht mehr habe... Die IT-Abteilung meiner damaligen Firma hatte mir den zugeschickt.
Wenn man ein bisschen herumtüftelt, kann man sich diese Formel vielleicht auch selber zusammenstellen (über Commands & Functions).
Falls jemand drauf kommt, lasst es mich wissen.

Gruß, Gini


« Vista sichernMB-Begrenzung pro User möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...