Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Micrsoft office sagt mir das proplus.msi. fehlt.Habe keine XP CD mehr

Mein Microsoft Office Programm sagt mir. Das Proplus.MSI. fehlt. Ich habe keine XP CD mehr. ???



Antworten zu mein Micrsoft office sagt mir das proplus.msi. fehlt.Habe keine XP CD mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann musst du dir eine neue kaufen.

Gehen da nicht meine Daten auf meinem Rechner verloren wenn ich XP neu drauf spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat XP mit Office zu tun? Wenn einzelne Office-Programme versuchen, etwas (Funktionen, Filter, Wörterbücher etc.) im laufenden Betrieb nachträglich zu installieren, dann sollte die Office-CD im Laufwerk liegen. Die Proplus. ist eine der Setup-Datei von Office "nachgelagerte" Datei und befindet sich auf der MS Office CD, nicht auf der Windows XP CD. Wenn Funktionen durch Office nachträglich installiert werden, gehen die bereits vorhandenen Daten nicht verloren.

Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut u.auch Microsoft office neu installiert aber es fehlt immer noch proplus.msi. Was mach ich falsch? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
u.auch Microsoft office neu installiert aber es fehlt immer noch proplus.msi.
Wenn Du eine Office-Installation statt benutzerdefiniert in der Standard-variante (komplett, automatisch) vorgenommen hast, möchte Office im Betrieb "hier und da" ein paar Sachen nachinstallieren, erst dann wenn das feature wirklich benötigt wird; dazu muss dann die Office-CD im Laufwerk liegen damit Office besagte Datei findet.

« neuer Rechner - 100%CPU-Auslastung und Absturz beim IE 6.0Programm zum Spiele speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...