Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesaugte programme starten nicht


hallo.ich habe festgestellt das mein xp rechner gesaugte programme zwar installiert,aber nicht startet(hab es mit spybot,gimp u.a versucht).der rechner ist neu(4wochen)und läuft sonst tadellos.habe auch deinstalliert und wieder installiert-nichts!systemwiederherstellung-nichts!beim anklicken erscheint kurz die sanduhr,aber nichts passiert.was mach ich denn jetzt nur?? 
 
 


Antworten zu gesaugte programme starten nicht:

Kaufen ;)

PS
All deine Versuche zur Lösung des Problem verstehe ich allerdings nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Sind Spybot und Co. jetzt die Lösungsversuche oder die Programme, die nicht laufen?

Wenn Spybot und Gimp gesaugt nicht funktionieren, dann lad sie einfach ganz legal von deren Internetseiten runter. Ist beides Kostenlos!


« Problem mit tmpgencPc Hängt richtig Bei Video Wiedergaben ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...