Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit meinen Internet Browsern

Hallo alle zusammen

Ich bzw. mein Vater hat ein Problem mit seinem Computer.
Wie er sagt, habe er ein Update von Mozilla Firefox auf seinem Pc installiert und danach ginge das Internet nicht mehr. Also er meint er kommt nich mehr auf eine Homepage.(mit Fire Fox)
Ich habe es dann mit dem Internet Explorer ausprobiert,
aber er öffnet keine Seite. 
Was soll ich tun??
Helft mir pls

MfG Gamer-xD



Antworten zu Probleme mit meinen Internet Browsern:

Firefox deinstallieren und anschließende Neuinstallation. Mal Cache und so leeren. Wenn das nicht hilft, Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und mal schauen ob die firewall nicht den browser blockt.
wird oft vergessen.
 speziell in dem fall wenn man ein "update " macht!

« Letzte Änderung: 02.11.07, 15:36:28 von Hetfield »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

STIMMT !! Vergessen , da ich ZA rausgeworfen habe.... da musste man auch jede neue Vers unter Programme wieder zulassen !  ::)

OK ich danke euch für eure schnellen Antworten
mfg Gamer-xD

 ???
nix zu danken.
hats denn geholfen??????
@ HCK
warum bist du  von zone A. weg????
welche firewall haste denn jetzt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUR Router-HW-FW & die von XP !!
Keinerlei Probleme seitdem ... ZA-Pro  war schon ziemlich umständlich zu Modemzeiten ...  :o::)


« Problem: PC Absturz, danach Einstellungen zurückgesetztSuche Schnittsoftware für *.VOB Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...