Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche Seite für Pc Speedscan Pro

Brauch dringend Eure Hilfe [love] Dank Euch habe ich die Seite von Pc Speedscan Pro gefunden, doch das ist eine Engliche Seite komme da nicht weiter und muss mich anmelden und das Programm freischalten, nur da komme ich auch nicht weiter. Die mir angegebenen Links bringen mich nicht auf die Seite.http://www.ascentive.com/cgi-bin/redeem?language=de&service=SpeedScan
http://dl.element5.com/d/f6fd5fa1bfdf9027/473DE205/200014662/SpeedScan.de_setup.exe ???
Bitte um Hilfe.
Dank Pitter1



Antworten zu Deutsche Seite für Pc Speedscan Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [love]Dank für den Tip leider geht auf der Seite nichts (im aufbau) Muss mich aber Anmelden und meinen Zugangs Code eingeben aber sag mir bitte wie und wo. Mein Englich ist nich das, was man als ausgeprägt nennen kann.
Komme einfach nicht weiter und hab ne begrenzte Zeit bis zum 16.11 um mich da anzumelden. Warum das so viele Probleme macht hab ich biss Heute nicht erlebt ??? Zu Blöööd zu weil Eure Internet Adressen hab ich von dieser Firma die mein Geld hat, nicht ::)
Sollest Du ein wenig Zeit haben!!!!! Ich komme nicht weiter.
Danke Peter

Bitte finden Sie Hilfe in Deutsch auf folgender Seite Ascentive Hilfe Seite
oder wenden Sie sich direkt mit Referenznummer vom Kauf, Emailadresse die zum Kauf genutzt wurde und vollstaendigen Namen an [email protected] um von unserem Kundenservice weitere Hilfe auch in deutsch zu erhalten.
Sie sollten nach dem Kauf eine Aktivierungsemail bekommen haben, die weitere Schritte und Registrierungscode, sowie Kontaktinformation fuer Kundenservice und Rechnungsfragen beinhaltete.

Mit freundlichen Gruessen,
Katja K
Ascentive Kundenservice

Tolle Firma, Profi-Support gibt's schon nach +2 Jahren.
 ;D

ich habe gefunden pc speedscan pro und komme ich nicht rein kann auch nicht heruntenladen das program

habe Schwierigkeiten mich bei<Pc SpeedScan Pro mich zu registrieren,
wer hat Erfahrung damit ?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe Schwierigkeiten mich bei<Pc SpeedScan Pro mich zu registrieren,
 
Die Schwierigkeiten lassen sich präzisieren?? Oder sollen wir die Schwierigkeiten erraten?? BTW. Die SW ist wie die meisten Tools in dieser Richtung sinnfrei.

 
Zitat
wer hat Erfahrung damit ?   
Erfahrung womit?? Wie man sich "registriert", sprich ein Online-Formular ausfüllt? Oder mit der SW??

Hallo, mir geht es gensuso. Ich habe PC SeedScan Germany am 3.2.10 bezahlt, habe auch den aktivierungs code erhalten! Aaaaaber , das Programm runterladen kann ich trotzdem nicht!!!


« Windows XP: hi ich hab ein problem .. wenn ich internet explorer öffne dann öffnnero problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...