Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso findet mein Drucker(Lexmark X2510)den Treiber ned???

Hallo Leute..
Ich hab mir heute einen Lexmark Drucker gekauft(X2510)..Mein Problem is,das trotz Installations-Cd der Treiber ned gefunden wird,obwohl mein Pc(Windows XP)es erkannt hat >:(..Woran kann des denn liegen??
Danke für eure Antworten...



Antworten zu Wieso findet mein Drucker(Lexmark X2510)den Treiber ned???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtige Reihenfolge beim Installieren eingehalten? Erst Treiber installieren, dann Drucker anschließen, PC neu starten zwecks Initialisierung des Treibers.

Hey...
Ja ich habe versucht,erst den Treiber zu installieren,aber bei der Frage:wo ist der Drucker angeschlossen:
a)USB-Port oder nem Gemeinschafts-Pc scheiterte bis jetzt alles,denn natürlich ist er am USB-Port angeschlossen..da gehts nimmer weiter..weiß nich,wie ich weiterkomme.. ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles runter, alles neu

Drucker deaktivieren, deiinstallieren, raus damit

alles von Vorne + Reihenfolge lt. @PWT
 


« Bei Printmaster 11 Platinum kommt Fehlermeldung.wie brenne ich ein im ordner festgelegte reihenfolge meiner mp3 musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...