Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jede vierte Zeile untere Rahmenlinie einfügen bei Tabelle Excel 2003

Hallo,

Ich habe eine Tabelle mit 14.000 Zeilen. Ich möchte in jede 4. Zeile eine untere Rahmenlinie haben. Das muß doch bei Excel gehen, dass wenn ich einen bestimmten Befehl eingebe diese mir jede vierte Zeile unterstreicht.

Brauche unbedingt die Lösung so schnell wie möglich.

Liebe Grüße

Samira 



Antworten zu Jede vierte Zeile untere Rahmenlinie einfügen bei Tabelle Excel 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme mit Installation Nero 8Software - Großes Problem mit dem Internet Exlorer! Ich brauch dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...