Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

*.bin Dateien in mpeg umwandeln?

Hallo,
ich hab auf meinem PC eine .bin Datei, welche ich allerdings im Format mpeg brauch.
Jetzt wollte ich fragen, wie ich das umwandeln kann und welches Programm dazu am besten geeignet ist.

Mit Grüßen
timmytight



Antworten zu *.bin Dateien in mpeg umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne bin datei ist zum brennen, die kannst nicht umwandeln, du musst sei zb mit nero brennen oder kannst mit isobuster oder cdmage extrahieren, beide bei google zu finden

Doch geht schon mit Iso-Buster extrahieren oder VCDGear isn bischen komfortabler und extra für Videos

Gruß

Es lief zwar alles wunderbar mit Isobuster, ich kann das spiel auch installieren aber starten kann ich es von beiden cd's nicht. Bin gerade dabei mir einen * bitte keine illegalen Tipps * runterzuladen aber warum geht es denn nicht ohne ? Ich habe alle dateien auf den Cd's ?!

 ;D  lol  ;D

Die meiste spiele laufen nicht mit den "sicherheits kopien".
auserdem is son * bitte keine illegalen Tipps * viel praktischer weil man dann net immer die cd einlegen muss.
haste mal versucht die image daten in ein virtuelles laufwerk zu laden und von da zu spielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier endet die Hilfe, da wir nicht bei illegalen Dingen helfen um uns nicht strabar zu machen. Tip: Lösche das File und kauf dir das Spiel.


« win 2000 sp4 TreiberTeamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...