Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VOB dateien in mpeg dateien umwandeln

hallo,

ich habe meine alte video8 sammlung digitalisieren lassen und möchte diese nun gern bearbeiten. meine frage ist, wie kann ich die vob dateien in eine mpeg2 datei umwandeln? (am besten mit einer freeware!)

vielen dank
mfg



Antworten zu VOB dateien in mpeg dateien umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte mit ProjectX oder noch besser mit  pinnacle TRex ;)

hallo,
habe es mit ProjectX probiert, aber ich kanns irgendwie nicht ins mpeg format umwandeln. es wird immer als m2v abgespeichert und da hab ich kein ton. gibt es kein programm, bei dem man einfach die vob daten reinlädt und es als mpeg abspeichern kann?

vob dateien sidn MPEG2 dateien,jedenfalls vom inhalt her.Für einmaligen gebrauch könnte Tmpeg helfen.Ansonsten MediaCoder nehmen.


« BIOS VERSTELLT ! :(asf. Datein laufen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!