Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Office 2003 lässt sich nicht registrieren

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Installation von Office 2003. Ich kann es auf meinem Rechner installieren aber nicht registrieren. Ich bekomme kein Maske in der ich die Nr. von der tel. Registrierung eingeben kann.
Habe Windows XP Servicepack 3 auf dem Rechner.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß

Elke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Office 2003 lässt sich nicht registrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und telefonisch geht es nicht? Die Nummer ist kostenlos die da angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum willst du es unbedingt registrieren ?
Ist doch nicht zwingend notwendig, außer du meinst aktivieren ?

Und warum die Aktivierung nicht über das Internet durchführen?

Etwas genauer beschreiben was abläuft.

Natürlich meinte ich aktivieren, sorry. Ich habe für diesen PC kein Internetzugang,deshalb habe bei Microsoft angerufen, die haben mir auch die Aktivierungsnr. gegeben, ich habe aber kein Feld wo ich diese Nr. eintragen kann.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in einem anderen Forum gelesen:

Unter "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\data" die beiden Dateien opa11 und opa11.bak gelöscht. Dann kann das Produkt neu aktiviert werden.

Ich persönlich würde diese beiden Dateien aber nicht löschen sondern vorerst nur an einen anderen Platz verschieben.

Ich habe die Dateien nicht gefunden. Kann das Problem auch davon kommen, daß der PC über einen Server in ein Netz eingebunden war? ???

Gruß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Wird denn bei jedem Start von Word oder Excel immer noch darauf hingewiesen, dass noch so und soviel Starts von Office möglich sind ?

Ja, ich kann jetzt noch 41 mal excel oder word öffnen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert wenn du z.B. unter Excel 2003 auf
? / Produkt aktivieren klickst ?

Kann es leider nicht selbst nachvollziehen, da meins bereits aktiviert ist.

Hat leider alles nicht funktioniert, habe jetzt Office 2007 installiert, und aktiviert.

Vielen Dank für deine Bemühungen mir bei meinem sehr sonderbaren Problem zu helfen.

Gruß


« wo kann man gratis powercinema 2.0 downloaden?Ich kann keine musik im netz wie zb bei Youtube oder Myvidio.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...