Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox 2.0.0.8 gesucht

suche mich hier dusselig, finde den Firefox 2.0.0.8 nicht mehr.
immer wenn man im google diesen anklickt, schmeisst der den 2.0.0.9 raus.
mit dem.8 hatte ich nie probleme, mit .9 bricht der download ab oder kommt erst garnicht zustande.
 



Antworten zu firefox 2.0.0.8 gesucht:

hi
schau mal hier.
http://www.mozilla.org/
update  für den 9er könnte schon helfen 
(dort bei "developer news" schauen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo, danke euch.
hauptsächlich wird man immer zu 2.0.0.9 geschickt. hatte da gestern eine.8-version....hehe, die war auf chinesisch.
ne deutsche find ich einfach nicht.
das problem mit dem download besteht immernoch, entweder wartet er oder bricht ab. sch**** .9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem ersten Link den ich eingefügt habe, wird aber die 2.0.0.8 geladen. Habs extra ausprobiert

Tja , aber dann sollte man die Einstellungen in der REG löschen vor install, werden sonst von 2.0.0.8 .übernommen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja , aber dann sollte man die Einstellungen in der REG löschen vor install, werden sonst von 2.0.0.8 .übernommen !

meinst Du jetzt mich, oder den Fragensteller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo, danke euch.
hauptsächlich wird man immer zu 2.0.0.9 geschickt. hatte da gestern eine.8-version....hehe, die war auf chinesisch.
ne deutsche find ich einfach nicht.
das problem mit dem download besteht immernoch, entweder wartet er oder bricht ab. sch**** .9

Kannst es auch mal hier probieren:

http://www.teccentral.de/forum/downloads.php?do=file&id=140

Hier wird die ..7 geladen, keine ...9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mozilla.org/
unten rechts steht diese Version 

jo danke euch allen, habs gefunden und klappt auch wieder alles.
frage mich allerdings warum man nen update machen soll, wenn doch manche sachen nicht funktionieren, habe des öfteren schon gelesen, dass viele mit der 0.9 schwierigkeiten hatten oder haben.


« Firefox mehrere Startseiten suche programm um ingame aufnahmen zu machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...