Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox / opera

hi!
hatte vor kurzem hier schon einmal angefragt wegen dem ff 2.0.0.8, weil er den download abbricht. nun hab ich es wieder. hab dann den opera draufgebügelt und der bricht auch ab. hab leider alice 16000 und im mom nen speed von 10000. im net fummeln kann ich wie ich will, also kein verbindungsabbruch und ist auch recht schnell, nur eben der download is inne brüche.
hab xp mit modem sphairon iad und gehe über dfü rein.
fehlermeldung sind keine.
was kanns noch sein?
danke euch



Antworten zu firefox / opera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lädst du immer von der gleichen Seite runter? Wenn nicht, kann das nicht sein, dasss er nur diese eine Datei immer abbricht. Alternativen zum Download sind pc-welt.de chip.de usw.

Du könntest auch einen Downloadmanager einsetzen z.B. Leechget (googlen).

hab jetzt mal testweise verschiedene downloadmanager und verschiedene seiten genommen und auch mit verschiedenen grössen der dateien. unter ~10 mb gehts, alles was drüber ist bleiben alle zwischen ca. 25-35 mb ab.
die rödelanzeige am modem blinkt dann auch nicht mehr.

hi!
mein problem besteht immernoch.
jemand irgendwelche antworten auf mein problem?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht solltest du mal mit deinem Provider telefonieren dass er das mal durchtestet bei dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal den Speedtest machen.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

hab leider alice 16000 und im mom nen speed von 10000. 

schaue jeden tag des öfteren danach.
die einzige änderung war, dass ich den tcp-otimizer genutzt habe. obs daran liegen kann?

jo, dachte auch schon daran, kann da jemand was mit anfangen???
« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 11.21.2007 10:09
IP address: 78.54.xxx.xx
 
TCP options string: 020405a00103030401010402
MSS: 1440
MTU: 1480
TCP Window: 1045440 (multiple of MSS)
RWIN Scaling: 4
Unscaled RWIN : 65340
Reccomended RWINs: 63360, 126720, 253440, 506880
BDP limit (200ms): 41818kbps (5227KBytes/s)
BDP limit (500ms): 16727kbps (2091KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 47
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)
 

>>> schau mal HIER ?  <<<<
Sollte : Mtu is optimized drinstehen ....
Beispiel : Mein LAP ...
TCP options string = 020405ac010303000101080a000000000000000001010402
MTU = 1492
MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
MSS = 1452
MSS is optimized for PPPoE DSL broadband. If not, consider raising your MTU value.
Default TCP Receive Window (RWIN) = 2048
RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits
Unscaled TCP Receive Window = 2048 

jo, hab ich reingeschaut.
aber wie kann ich das ändern???
 


« Acronis True Image IstallationIE 7 unterstützt kein 128bit/https »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...