Bei installation oder programm aufruf erscheint anderes programm


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Systemeinstellungen oder Programm aus Dock gelöscht: Lösung
      Hat man versehentlich ein Programm, das Icon für das Dashboard oder die Systemeinstellungen aus dem OS X Dock gelöscht, lassen diese sich trotzdem schnell wieder einfügen. Zunächst wird auf der Startfestplatte, das ist...

    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...




    "Bei installation oder programm aufruf erscheint anderes programm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeGrafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...



    ArbeitsspeicherWie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...



    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...



    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...



    Email Programm
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen email programm.hatte bis jetzt im...



    Programm für Surfsticks
    Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software.Der Stick 1 is...



    was ist umbrella für ein programm
    Hallo kann mir jemand sagen was d. programm kann und wofür man es benötigt mfg fridi...




    PSE Programm runterladen
    Hallo,auf Basis welcher Programmiersprache ist das kleine Programm auf dieser Webseite: ...



    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...


    Nach erfolgreicher Installation ist beim Neustart das Programm nicht auffindbar
      Hallo, ich habe mehrfach das Spiel "Micosoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Wi...


    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    Seit gestern erscheint beim hochfahren ein anderes Bios-Bild.
    Mein Computer-System:Windows XP             I...


    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...


    Programm für Produktionsanleitungen
    Hallo ihr lieben, erstmal schöne Weihnachtsfeiertage euch allen und bleibt gesund und munter. jetzt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...