Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux gegen windows

Hallo

ich habe keine ahnung was laptops oder computer angeht ,hab mir aber trozdem ein laptop gekauft und der hat ein linux betriebssystem drauf.
ich will aber ein windows,jetz hat der typ der mir das windows drauf machen soll mir gesagt ich brauch zu meinem gerät eine treiber,da ich das gerät aber gebraucht gekauft habe bekamm ich da keinen dazu.
Meine frage also : wo bekomm ich sowas her.
Danke



Antworten zu linux gegen windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal beim Hersteller des Notebooks im Internet nachschauen. 

hab ich schon aber wie gesagt hab wenig ahnung von dem was da steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook hast du (Hersteller und Bezeichnung) ??? Dann dort sämtliche Treiber für das NB downloaden und installieren. 


« Fatal Error bei Nero 7 InstallationSystem error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...