Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

Wer erstellt mir kostengünstig eine Homepage?ca. 4-5 Seiten, inclusive eines kleinen shops?


Antworten zu Homepage:

Hallo,

um welche Seiten soll es sich denn handeln? Könnte die eventuell kostengüstig jemand besorgen, mein freund macht so etwas.
meld dich mal unter: [email protected] bei mir.


gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal Beispiel, wir machen dir das. www.kursmediasystems.de - die, die auch computerhilfen.de machen. Ich mach dir auch ein guten Preis, meld dich einfach per email...

nico

welchen inhalt sollen die seiten genau haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wende dich mal an [email protected], da hast du gleich den richtigen Ansprechpartner in Sachen Website-Erstellung und auch Webhosting.

greez 8)
JoSsiF


« Grafik ladezeit HilfeGästebuch zum Reinmalen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...