Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel für vista woher?

hallo kann mir jemand helfen und sagen wo ich fürs vista kostenlos ein ganz normales excel tabellenprogramm runterladen kann?

vielen dank



Antworten zu Excel für vista woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel ist nicht kostenlos. Wenn du ein ähnliches Programm möchtest: http://de.openoffice.org

ich brauch unbedingt das excel. ich habe es ja seit neukauf meines pcs drauf aber nur als testversion und weiß nicht wo ich den produkt key herbekomme da ich keine unterlagen dabei  hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist eine Demo-Version. Excel kannst du in jedem Software-Laden kaufen. Z.B. gibt es die Home + Student-Version für ca. 80 € komplett mit Word als Office 2007. Die kannst du im Haushalt sogar 3x installieren legal. Umsonst gibt es das aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und diese Version ist OHNE Outlook !


« Windows Vista: Betreff 'Zuschauerfrage', Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTPAdobe Shockwave Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...