Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videodateien mit Media Player auf dem kopf abgespielt

seit einiger Zeit macht mein media player probleme er spielt mir videodateien auf dem kopf herum ab und leider passiert das jetzt ein bischen zu offt als das es zufall sein kann. Was kann ich da machen? fehlt mir vielleicht ein codec und wenn ja woher bekomme ich den?
Vielen lieben Dank im Voraus Gruß Lana



Antworten zu Videodateien mit Media Player auf dem kopf abgespielt:

hi!
haste mal ein video mit dem winamp abgespielt?
im winamp kannste eine spiegelung einstellen, weiss leider nicht ob es das für den mediaplayer gibt.
ansonsten zieh dir doch nen anderen player runter, is eh besser als der mediaplayer, z.b. vlc.
kann mir nicht vorstellen das es am codec liegt, ist ja ne andere geschichte.
 

Tja also das machen die anderen Player zb real auch mit den selben videos kann ja irgendwie kein zufall sein. Vor ner weile hatt er das noch nicht gemacht und jetzt mit jeden zweiten film? Versuche den media player mal neu draufzuziehen vielleicht ändert sich dann ja was...

Videodateien ist relativ! Werden ALLE FORMATE verkehrt abgespielt oder nur einige?
In welchem Format ist denn DEINE Videodatei? MPEG/DIVX/XVID oder wie?


« Wie werde ich Windows Security alert wieder los das nervt langsam.Datenretung (wichtig) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...