Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

an die 600mb mehr durch java alte utdates löschen und trotzdem vooooll lahm

bringt es denn kein platzt wenn man die java alte ubdates löscht?! ???
gibts es was was so aufräumt wie tune up?



Antworten zu an die 600mb mehr durch java alte utdates löschen und trotzdem vooooll lahm:

Du hast doch geschrieben,daß Du jetzt ca. 600 MB freien Speicherplatz durch die Deinstallationen gewonnen hast,was soll dann die Frage: .." bringt es keinen Platz..."? ::) 

Hi,
unter Zubehör die Datenträgerbereinigung nutzen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch geschrieben,daß Du jetzt ca. 600 MB freien Speicherplatz durch die Deinstallationen gewonnen hast,was soll dann die Frage: .." bringt es keinen Platz..."? ::) 
na weil es nicht schneller läuft er ist soo laaaaangsam das er fast einschläft bei allem ! dachte wenn  ich platzt schaffe dann wird besser muss es doch auch eigentlich,ich weis das es am platzt hier liegt weil ich merkte wie er immer lahmer wurde bei neuen foto speichern.
alta java ubdata gelöscht die haben 600mb verbraucht die sind jetzt weg aber nix passiert, dafragmentieret habe auch gemacht,eigentlcih muss der doch flitzen wie ne rackete :)
datenträcker gemacht aber nur 27mb das doch  garn nix :(

datenträcker gemacht aber nur 27mb das doch garn nix :(


So ?
Hast Du auch bis auf den letzten alle Wiederherstellungspunkte gelöscht.  :P

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich aber immernoch laaangsam :(

Bereinigung gemacht ??
PIO statt DMA = Platte langsamm ?
http://winhlp.com/node/15
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nicht
 :(

 ??? ??? ??? Tolle Antwort ...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal weis ich ja gar net was DMA und PIO ist aber egal ;D
...da steht dann "this program will now reset the DMA  status of all ATA..."
so, besser formoliert ;D
also geht nicht.
 aber  ist ein bissel schneller geworden durch denn ccleaner aber wie 600mb weniger fühlt sich das nicht an
gibt es ein andere pro. das ist wie tune upe und nix kostet? vielleicht nutzt das was   

« Letzte Änderung: 25.11.07, 18:24:24 von jimmysgirl »

 

Zitat
erstmal weis ich ja gar net was DMA und PIO ist aber egal

kannste doch bei Google eingeben,was meinst Du, was da alles für Erklärungen kommen? probiere es mal,wirst staunen,funktioniert!  :-*

WOZU IST WOHL DER LINK ???


« 400 GB Windows neu instaliert, Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPIO
GPIO-Pins (General Purpose Input/Output) sind programmierbare Ein- und Ausgänge an Mikrocontrollern, die vielfältige Aufgaben in Elektronikprojekten überne...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...