Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky blockiert Internet

Schon komisch. Von einem Tag auf den nächsten tut mein Internet nicht mehr! Ich hab alles überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein! Dann hab ich Kaspersky deaktiviert und schwupdiwup geht alles einwandfrei! Aber ich hab nunmal für die Software bezahlt und will sie auch während dem surfen nutzen können! Hat jemand auch so ein ähnliches Problem mit Kaspersky festgestellt?
Seit gestern Mittag hab ich dieses Problem.

Daten:
Windows XP Home SP 2
Kaspersky 6 auf neustem Stand
Firefox (der aktuellste)



Antworten zu Kaspersky blockiert Internet:

Hi,
dein Firefox ist aber noch freigegeben in den Applikationen von Kaspersky, oder ?


Mfg

Jupp hab ich! Ist echt komisch von einem Tag auf den nächsten! ABer der IE geht au net also daran kanns net liegen!!!

Diesen und ähnliche Beiträge in anderen Foren habe ich zu deinem Problem gefunden....
Ob es dir hilft kann ich nur hoffen, aber ob es auch die optimale Lösung ist weis ich nicht, da ich Kaspersky selber nicht besitze.Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Zitat:
Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden: Die Einstellungen von Anti-Hacker von Kaspersky hatte einen Haken vor Firefox und dem Internet Explorer (muss wohl bei dem letzten Update gesetzt worden sein - warum auch immer!). Ich habe diese Haken entfernt - und siehe da: ICH KOMME WIEDER INS WWW.

Mfg

Nach einer unverständlichen Mitteilung aus dem Kaspersky
Programm (keine Virenmeldung) begann mein Notebook (Windows 7) Befehle zu verweigern und wollte auch nach mehrmaligen Neustarts nicht mehr stabil arbeiten. Ich musste schlussendlich das Notebook komplett neu installieren (allerdings ohne Kaspersky). Ich nehme an dass Kaspersky ein Problem hat und verwende deshalb auf diesem Notebook neu das Panda Antivirusprogramm.

Hast Du mal auf das Datum geguckt,Du Schlafmütze?
 

Zitat
« Antwort #3 am: 28.11.07, 00:08:15 »       

Älter als der Harz! ::)
Und die Frage war auch nicht welches Antivirenprogramm Du verwendest! 

 

Zitat
Nach einer unverständlichen Mitteilung aus dem Kaspersky
Programm 

Als jahrelanger Kaspersky-User: jede Meldung ist verständlich wenn man vorher mal das Handbuch oder die Programmhilfe durchliest,auch im Kaspersky-Forum findet man Hilfe:  Ein Warnfenster ist erschienen - was tun?, Erläuterungen und Verhaltensregeln

« unknown software exception” (0x0000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7d4Kennt sich jemand mit einem Autoresponder-Script aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...