Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Firefox update keine adressen mehr gefunden

die überschrift sagts ja schon ich bin gerade frisch un fröhlich auf Firefox umgestiegen  ;D hat auch alles wunderbar funktioniert dann kam die meldeung das Firefox ein update machen kann. super dacht ich mir aber nichts is :o jetzt findet der keine seiten mehr un dabei hab ich nichts verändert un mein IE funk. ohne probleme is ein wenig seltsam- so das ganze-un drum herum-
egal hoffentlich kann einer helfen oder hat das selbe problem ???


thx
Fallout 



Antworten zu nach Firefox update keine adressen mehr gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ein Update bei FF verändert dessen exe-Datei. Möglicherweise hat deine Firewall sich danach nicht automatisch gemeldet, und du musst den "neuen" FF darin manuell freigeben.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> umgestiegen << heisst doch Neuinstallation... was will er dann nicht finden sollen/können... "importieren"..erst damit holst Du doch Deine Daten vom IE ab... versteht nicht so ganz, wo das Problem liegt  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter webse schreib ma in ganzen sätzen sehr verwirrend naja hab auch nach der firewall gesehen is alles in butter naja scheiß drauf (neu install hat auch nichts gebracht) warn kurzes vergnügen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher nimmst du die Erkenntnis, das bei der Firewall "alles in Butter" ist? Könnte sein, dass da ein Firefox bei den freigegebenen Programmen drin ist. Ist aber vielleicht nicht _der_ Firefox Mal FW deaktiviert?

greez 8)
JoSsiF


« hallo- suche ein prg. das meine dvd in mpeg4 umwandeltdirektx 9.0b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...