Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direktx 9.0b

Hallo,
hab gestern  diese Version bei MC heruntergeladen.
Seitdem funktioniert mein TV Programm nicht mehr.
War schon auf diversen Foren ,das Problem ist bekannt,aber eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.Jedenfalls eine die zum erfolg geführt hat!
Aber vielleicht liest ein Genie meine Post.

Liane



Antworten zu direktx 9.0b:

am besten ist es den ausgangszustand wieder herzustellen, falls du xp hast, auf einen wiederherstellungspunkt zu klicken. wichtig: dabei gehen bis dato gespeicherte Informationen verloren. Tipp, die dateien vorher auf einem stick sichern, stick entfernen und auf wiederherstellungspunkt gehen. dann sollte alles wie vorher funktionieren. MfG

ähem.....

wofür ist denn Directx9.0b??

Ich kenne nur noch Directx9.0c! ist doch sowieso der aktuellste.

ODER hab ich etwas verpasst???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 9.0b Braucht man um zumbeispiel:
Star Wars Knights of the Old Republic zu spielen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, die "Nicht-Antworten-Funktion" wäre doch ganz praktisch *g*

hi ich hab ein problem,also ich hab directx 9.21 un ich kann nicht cs zocken weil  das über 9.0 nicht geht,und naja ich hab directx 6.0 installiert aber das geht auch nicht weil mein alte directx noch drauf ist,könnt ihr mir sagen wie ich mein alte directx löschen kann oder so, bitte schreibt mir ein email es is mir lieber     [email protected]
danke


« nach Firefox update keine adressen mehr gefundenVista: Mit Moviemaker erstellte Videos kann keiner ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...