Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter Kalender Online

Hallo!

Ich suche einen einen guten Kalender. Darunter verstehe ich, dass ich z.B. Geburstage eintrage u nächstes Jahr automatisch dran erinnert werde. Auch die Möglichkeit das Geburtstjahr einzugeben sollte vorhanden sein, damit dann immer automatisch das aktuelle Alter erscheint. Ich hatte sowas auf meinem Nokia Handy also hoffe ich, dass es sowas auch für PC gibt.

Außerdem wäre es toll wenn es ein online Kalender wäre damit ich von überall drauf zugreifen kann. PERFEKT wäre es natürlich wenn er offline auch verfügbar ist u sich dann automatisch aktualisiert.

Freeware wäre dann natürlich die Krönung.

Ich weiß ich verlange viel, aber vielleicht gibt es sowas ja!

PS: Ich arbeite zur Zeit mit dem Gooogle Kalender den ich SEHR schwach finde. Outlook benutze ich gar nicht, also auch den Kalender nicht.

VIELEN VIELEN DANK für jegliche Hilfe!



Antworten zu guter Kalender Online:

http://www.sw4you.de/   probier mal WinTer . Kann Jahrestermine usw , sagt Uhrzeit an , erinnert per Sprache ...
Vorlaufzeit für Termine ist einstellbar .
Farben Kalender / Hintergrund getrennt einstellbar .
Notizen für Folgejahre möglich , feste Termine werden bei Jahreswechsel übernommen .
« Letzte Änderung: 01.12.07, 11:34:08 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super vielen Dank!

Ich werde den mal ausprobieren.

Machs gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt’s eine Testversion  40 Tage

http://www.desktimer.de/produktinfos/index.php

ist sehr gut kann alles eingestellt werden ( Schrift Farben Aussehen Termine Alarme und vieles mehr .
Benutze ihn selber schon lange als Vlooversion


« KompilierugsfehlerErstinstallation mit S-ATA Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...