Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video-converter für Movie maker

Hi

also ich brauche unbedingt hilfe...
ich suche einen video-converter
der beliebige video-dateien in importable
dateien für movie maker convertiert...
kurz:einen conveter der geeignete dateien für movie maker macht z.B. AVI,MPEG ...

ich hab schon mehrere gefunden die aber kostenpflichtig waren
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 



Antworten zu Video-converter für Movie maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede Konvertierung ist von Übel und bei Filmen besonders.
Besser ein gescheites Schnittprogramm verwenden, das alle gängigen Formate einliest  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich glaube das in diesem Fall ein kostenpflichtiges Videoschnittprogramm wirklich besser ist. Es muss ja nicht teuer sein! Es gibt auch gute für unter 50€. :D 


« Pdf-Dateien bearbeitenwomit bekomme ich eine bild-datei von 23 MB komprimiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!