Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich

ich kann service pack 2 nicht deinstallieren!
ich glaub ich kenn den grund auch. beim formatieren hat ich die windows xp cd von meinem kollegen benutz ,weil ich meinen nicht fand. der hatte auf seinem xp cd service pack 2 drin. jetz will ich meinen xp cd legen und neu formatieren aber es geht einfach nich.
da steht immer dass die version älter ist als die die auf meinem rechner installiert ist!
ich habe alles mögliche verscuth service pack 2 zu deinstallieren aber nichts hat geklappt.
könnt ihr mir da irgendie helfen?? 



Antworten zu ich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich:

Google-gleich der 1. Treffer: > Sp2 deinstallieren <  8)

ich hab schon alles m&#246;liche verscuht um service pack deinzuinsatllieren!!! nichts hat geklappt

Das wird auch nicht klappen. SP2 ist kein nettes Tool, welches man mal ausprobieren und dann verschrotten kann.

Davon mal abgesehen, freuen sich 99% aller User über SP2, daher wird der Entfernungswunsch auch selten geäußert.   

 

Zitat
Das wird auch nicht klappen.

Und ob das klappt, die Anleitung dazu kommt sogar von Microsoft selbst:
http://support.microsoft.com/kb/875350/de   ;)

@ PC Freak, mit Deiner tastatur stimmt wohl auch etwas nicht so ganz-oder?

Siehe:
 

Zitat
k&#246
und 
Zitat
&#228
  :o:o

@pittiplatsch

Diese Hilfe ist mir bekannt, funzt aber in den meisten Fällen nicht. Die meisten User erkennen ihre SPs auch separat unter "Programme". Doch wenn sie auf Deinstallieren klicken, dann geht die Wundertüte auf, oder eben auch nicht. Denn es ist nicht sauber deinstallierbar. Das SP2 ist kein Aufsatz oder eine Ergänzung, sondern ersetzt eine Vielzahl der Funktionen des BS, es gräbt sich also nicht nur tief ein, es ist in Teilen das neue BS himself.

Und da auf das SP1 oder Vorgänger zurückzukommen, ist schlicht unmöglich. Deine nicht vorhandene Trefferquote bei Google bestätigt das. 

Zustimm, habe es auch nicht probiert und auch nicht vor.
Das SP2 hat schon seine Berechtigung,alleine wegen der Sicherheit. ;)
 

hmm schade aber auch.jetz kann ich nichmehr formatieren

Das du nicht formatieren kannst liegt aber nicht daran, dass du SP II auf deinem Rechner hast.

Das muss es andere Gründe geben.


Aber wieso überhaupt deinstallieren?? SP II ist wie die Vorredner schon gesagt haben etwas wichtiges, was man auf seinem Rechner drauf haben sollte. Zur Sicherheit alleine schon.. Und ausserdem werden damit viele Bugs vernichtet, die man mit nur SP I hat.

Also, lass es lieber drauf! Es einfach besser..

ok danke fuer den tipp dann. aber ich kann trotzdem nicht formatieren :(


« e mail - bearbeitenThunderbird - Mails ausßerhalb abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...