Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e mail - bearbeiten

wie bearbeite ich eine email..löschen bzw. verändern ?


-------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen.
Nope

« Letzte Änderung: 03.12.07, 18:58:46 von Dr.Nope »


Antworten zu e mail - bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Mail-Programm?

vieta,,,windows hotmail..sorry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hotmail über den Browser (Internetexplorer)? Das Mailprogramm in Vista heißt sonst "Windows Mail".

 ???  ok ok ,,keine ahnung ,,ich lass das wohl lieber :-[ aber vielen dank für mühe  :-*

nicht über den internet explorer,,,und jetzt ??? Hilft das ? :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Mails bearbeitest oder löschst Du im Mailprogramm.
Mail markieren, dann oben in der Leiste das rote Kreuz, dann wird´se gelöscht.

Allerdings kannst Du erhaltene Mails nicht bearbeiten nur weiterverschicken. Mails die Du schreibst und noch nicht abgeschickt hast, kannst Du so lange bearbeiten bis sie so ist wie sie sein soll, oder bis Du schwarz wirst.

Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, wenn man mit der Maus über die symbole fährt wird doch angezeigt, was sie für eine Bedeutung haben.

Achja, wenn Du eine erhaltene Mail aus irgendeinem Grund doch bearbeiten willst, mußt Du den ganzen Text kopieren und in z.B. Word einfügen, dann kannste sie bearbeiten.
Das geht, in dem Du sie öffnest auf bearbeiten klickst, dann alles markieren und kopieren.
Word öffnen und dann einfügen, fertig

Ansonsten füg´ doch mal einen Screenshot Deines Mailprogrammes ein. Sieht Dein Mailprogramm so aus?



   

« Letzte Änderung: 08.12.07, 14:40:36 von Blinde Kuh »

ich möchte mails -erhaltene ,entwürfe -bearbeiten/verändern.Wie man eine mail löscht weiß ich gerade noch.Aber vielen dank für den tip . :)

mit "löschen "meinte ich verändern .Ok sorry das kam wirklich nicht deutlich rüber. :-[lieber gruß  :)


« Ich habe kein Windowsword Hilfeich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...