Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX umwandeln!

Guten tach,

könnt ihr mir einen programm empfehlen womit ich DivX umwandeln kann und es schnell geht? Es soll auch eine gute qualität!Ich habe gehört das es einen neuen programm gibt!!??

Danke. ;D



Antworten zu DivX umwandeln!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in was denn umwandeln, mpg, mpg2 ? http://www.tmpgenc.net, vcdgear

MPEG, MPEG2...egal was, hauptsache es funzt auf dem DVD-Player!!

Hallo das umwandeln bringt enormen kwali verlust

was das programm angeht kann ich nur sagen  GOOGLE
 das gibt hunderte programme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten sowieso divx-fähigen Player nehmen, hab ich auch geht so gut wie alles drin. Kosten heut nur noch um die 70-80 Euro.


« DSL Flat 1500Word frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...