Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail- Anzeiger

Win Vista: Wer weiß mir einen netten E- mail- Anzeiger (freeware)??
Danke im Voraus!
gebne  

« Letzte Änderung: 13.12.07, 22:37:15 von gebne »


Antworten zu e-mail- Anzeiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer weiß mir einen netten E- mail- Anzeiger
Was ist ein netter E-Mail-Anzeiger bzw. was verstehst Du unter nett und was unter E-Mail-Anzeiger? Einen Anzeiger (??) oder einen E-Mail-Client?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter E-mail- Anzeiger verstehe ich als PC- fast- Laie ein kleines Programm, das mir z.B. sagt: "Sie haben eine neue e- mail- Nachricht" (ich weiß leider den richtigen terminus technicus nicht).
gebne

Also ich nutze dieses hier:

http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=9&libid=63

Gut für die Sidebar.

Muss jedoch nach jedem EmailAbruf kurz refresht werden.
(Über Einstellungen des Gadgets in der Sidebar)

Aber es zeigt jede neu Mail per Zahl an, wenn man den POP.server und den Benutzernamen angibt.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Luke001

geht das auch mit IMAP?

 

Mein klarer Favorit :)

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

geht auch mit IMAP :D kannst verschiedene eMail Adressen verwalten, einstellen wie oft er abfragt, ob er die eMails auf dem Server lässt etc. Wenn du ihn einstellst dass er automatisch abruft erscheint rechts unten eine Anzeige dass du neue eMails hast.

Mittels dem Addon -->
http://minimizetotray.mozdev.org/

kannst du ihn dann direkt rechts unten in den system tray minimieren.

LG Titan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein klarer Favorit :)

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
...


wenn der Thunderbird nicht "im Hintergrund offen läuft" -
kann er auch keine neuen eMails melden, oder 8)

Kann den das integrierte "Windows-Mail" das nicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows-Mail ist Vista-Outlook-Express. Aber es ging ja grad drum nicht so dicke Programme geladen haben zu müssen (auch nicht Thunderbird) nur ein kleines Tool zu haben was prüft. Gibt auch ein Addon für Firefox Alles Geschmackssache.

« Spanisches Windows Vista auf Deutsch umstellen!!!???Kostenlos rar-Datei entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...