Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Videocontroller VGA kompatibel ??Treiber wo finden????

Hallöchen alle zusammen ,
bräuchte eure Hilfe es geht darum das  bei meinem Geräte Manager ein frage zeichen hinter denn Videocontroller ist,habs schon Veruscht mit der Install Cd von meiner neuen Graka,aber der kann diese Software net finden und mit Everest Home kenn ich mich auch net aus!! Woher kann ich also denn Treiber herbekommen ??

Danke im Voraus !!!! :D

Graka:x800GTO2 16 pipes Burstfire von mad-moxx
Mianboard:abit NF-M2S



Antworten zu Videocontroller VGA kompatibel ??Treiber wo finden????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber für diese Karte gibt es unter anderem hier:

http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php

THX !! Aber ich habe ja die Treiber ´Cd trotzdem zeigt das dieses Fragezeichen bei VGA VIDEO KONTROLLER AN!!

MfG


« Parabel zeichnen UND mit dem MAßSTAB (1 cm) druckenProgrammdeinstall: wer hat sowas schon erlebt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!