Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannst du in nero nachschauen in den Rekorder Informationen. In nero selber also auf Rekorder -> Rekorderinformationen klicken.

Hab´s gerafft

Mit nero auf daten CD brennen,

Also Wizzard Daten CD brennen klicken, dann per Plug&Play ins linke Fenster ziehen und Brennen! ;)

Hier gibt es einen Digital CD Player 1.07, der CD-Text auslesen kann (Software).
http://homepage2.nifty.com/~maid/index_e.html

Hallo,



habe das neuste Nero,und cd text ging auch mal!Aber jetzt geht er auf einmal nicht mehr!Brenne aber wie zuvor auch,weiss also net woran das liegt?kann man das net einstellen den cd text?

Windows Media Player unterstüzt Cd-Text lesen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte der WMP den CD Text nicht lesen können?
Wenn ich eine gekaufte Musik CD in den PC einlege dann
zeigt der WMP mir alle Titel an.

Gruß Rick Bässer.

...weil WMP sich die Titel (in der Voreinstellung) aus dem Internet holt (CDDB). Eine Funktion, die mich allerdings mehr stört...


« Windows Media Player3dMark 05 lässt sich nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...