Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero bricht immer ab !!!

Servus Leute,

brauche dringend Eure Hilfe. Also folgendes Problem wenn ich eine Audio CD mit Nero Brennen will, bricht er mir immer bei ca. 45% ab und bringt die Fehlermeldung " Unzulässige Blockstöße für Kommando ". (Nero ist Orginal)
Habe jetzt schon mehrere Sachen probiert wie z.B. mit " Realplayer " eine CD zu brennen da ist genau das gleiche er bricht nach der Hälfte einfach ab. Genauso wie mit Mediaplayer oder wenn ich es direkt an das Laufwerk sende
und dann Brenne.

Wäre Euch über jede Hilfe sehr Dankbar

Viele Grüße
Yoshi[/b]

 



Antworten zu Nero bricht immer ab !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Welches BS hast du und welche Nero version.




Phönix

Hi,

XP / Nero 6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einer neueren version.




Phönix

Hi,

das einzigste was ich gemacht habe war Neu Installation von Nero.Er war vor 3 Wochen noch alles i.o. der Rechner ist meiner Mom.Die macht da nicht viel dran.
Neue Version woher ???

Yoshi
 

Bin weg,

schreib mir bitte aber noch eine Antwort !!!

Gruß
Yoshi


« Probleme mit Programminstallation ELSAWIN - Fehler HLVDD - Hardlock Virtual Devixp erkennt festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...