Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NeroExpress6 Fehlermeldung "Disc-at-once konnte nicht gestartet werden"

Ich will Daten auf DVD brennen, aber Nero gibt mir immer sofort eine Fehlermeldung, vonwegen "Konnte Disc-at-once" nicht starten" und bricht den Brenn-, bzw. Simulationsvorgang ab. Warum? Brenne nicht zuviele Daten auf DVD. Laufwerk kann DVD -R brennen, hab Nero schon neu installiert.
Kann jemand helfen? Kopatibel mit Brenner? Software war Standardmässig dabei...
Danke, N



Antworten zu NeroExpress6 Fehlermeldung "Disc-at-once konnte nicht gestartet werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was steht denn so auf deinen silbernen Rohlingen drauf ?
  • und übrigens - "Daten" ist prinzipiell alles, also welche Art von "Daten" ?

Es sind TDK Rohlinge. DVD -R, 1-16x 4,7 GB DATA/VIDEO
Mein Brenner ist ein Double Layer Brenner DVD +-RW, muss doch also auch -r Rohlinge bespielen können...?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt denn der Laufwerks-Hersteller dazu ?

Der Hersteller sagt nichts dazu.
Er behauptet, dass das Laufwerk DVD -R kompatibel ist und alles klappen müsste. Ich verstehe den Fehler nicht, da Fujitsu Siemens den Laptop mit Nero Express 6 also Standardsoftware verkauft.
Kann das dann überhaupt an Laufwerk oder DVD liegen?
Will Filme auf DVD brennen.
Kann leider auch nicht einstellen, dass Nero im Track-at-once Modus brennen soll....
Hilfe?

Wenn Sie bei einem Brennvorgang die Option Disc-at-once wählen, wird der Rohling sofort in einem Stück beschrieben.
einfach mal versuchen dieses ab zu stellen

hab am Samstag die gleichen Rohlinge gekauft  und erhalte die selben Fehler. Disc-at-once abschalten geht nicht.

kann man die Ware eigentlich zurückgeben bei media markt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchts doch mal mit Track at once statt Disk at Once.

Bin zwar keine große hilfe aber vielleicht gehts ja

_NEC DVD+-RW ND-6500A das ist mein DVD-Brenner

Hab gelesen, dass nach einem Firmware update es klappen soll.

Wo kann ich für mein Brenner aktuelle Firmware finden ??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Mal googlen oder auf der herstellerseite nachschauen oder gar mit nem anderen Brennprogramm probieren.

Lad Everest runter, da siehst du dann die Details von deinem Brenner unter anderem die Firmwareversion.

hab versucht firmware update zu installieren aber funktioniert nicht.

kann man rohlinge zurückgeben bei media markt eigentlich ?

wenn ich versuche diese firmware zu installieren kommt immer ein fehler: target nec nd-6500 not found correctly...


Na dann will ich mal meine Fragen selbst lösen ;)

Liest die Beiträge genau durch. Es sind mehrer Seiten. Bei mir musste ich auf die Firmware 2.23 erst zurückflashen und danach auf 2.24 wieder raufkommen. Nun funzen die DVD´s. zwar brauche ich mit 8x Geschwindigkeit für ne volle DVD ca. 13min. aber was solls.

es gibt auch neuere firmware hier auf der seite zusätzlich aber nicht zuviel rumfummeln am ende habt ihr keinen brenner mehr :)

http://www.amilo-forum.de/topic,1186,-NEC-ND6500A-Firmware-Update-2-24-z-B-fuer-Amilo-1425M.html

Liebe Leute ich zwar nicht in euren forum aber
ihr benutzt alle einen Dos-Patch.
Ihr müsst ich bei den Dangeros Brothers einen Windows Flash downloaden, dann könnt ihr vieleicht euer Problem Lösen.
 


« Nero brennt nicht mehr problembehandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!