Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video/Diashows

Hallo ich suche ein Programm womit ich Videos und Diashows erstellen kann. mit dem ich locker arbeiten kann und sämtliche videoeffecte und Musik einfügen kann.
Das die videos nicht nur auf cd brennen sondern auch als Videodatei sprich Mpeg,Avi,usw auf dem computer speichern (Exportieren) kann. Der Moviemaker ausgeschlossen denn dieser funzt bei mir nicht und ich finde ihn auch nicht gerade besonders  gut. :-\
wenn jemand so ein programm(kostenlos) kennt sagt mir bitte bescheid.Wäre über jede antwort dankbar ;D



Antworten zu Video/Diashows:

kauf dir pinnacle studio ab version 9 ist einfach zu bedienen...ca 40 ERUO..ich mache jahrelang bild und videoberbeitung und habe schon alles ausprobiert.

Danke werde Es mal mit pinnacle versuchen  ;D

Ok habe dieses Programm ist Wirklich toll Danke  ;D;D;D
es hat endlich geklappt


« Problem GraKa Leadtek 8600GTSwie unterlege ich meine fotobilder mit musik wenn ich diese mit nero brenne ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...