Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In einen aufgenommenen Video mit Greenscreen nachträglich ein Video einfügen

Ich habe vor wenigen Wochen einen Greenscreen gekauft und habe ihn ausprobiert. Ich weiß, wie man beim Greenscreen das Grüne entfernt und dann nachträglich ein Video einfügt. Aber ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das machen kann, wenn ich zum Beispiel etwas vor dem Greenscreen aufnehme und dann mit einem Programm ein anderes Video einfüge. Gibt es vielleicht eine Anleitung für dieses Thema bzw. Problem oder hat jemand eine Anweisung für Sony Vegas, denn ich habe Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0?


(Edit)
Ich habe es herausgefunden. In Video-FX musste ich auf Chroma Keyer gehen und dann auf Rein grüner Bildschirm klicken und bearbeiten, bis es passte. 

« Letzte Änderung: 03.09.11, 17:09:55 von Fatdragon »
« Windows 7: Bilder gelöschtWindows Vista: wer kenn ein program wo ich den hintergrund löschen kann und das was in den vord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...