Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silverfast software,für canon scanner

Ich habe mir einen neuen Scanner von Canon ,8800F zugelegt,mit der Software von Siverfast.Mein Problem:ich kann mit der Silverfast Software,den Scanner nicht starten,der Scanner alleine geht.Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt,Problem an Microsoft melden. Wer kann mir bitte behilflich sein oder einen Tip geben. Vielen dank im Voraus,Gruß Toni.



Antworten zu Silverfast software,für canon scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem und hast du schonmal das Update heruntergeladen ???

http://www.silverfast.de/product/Canon/688/de.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber @DD - nix gegen Silverfast & deinen Link

aber Canon bietet selber zum CanoScan 8800F etwas an

http://de.software.canon-europe.com/software/0027692.asp?model=

am SeitenEnde:
 

Zitat

Software                             Dateigröße
8800fvst1300ea24.exe       16905.83 Kb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber Canon bietet selber zum CanoScan 8800F etwas an
Habe ich zwar gesehen, aber ob ScanGear CS das gleiche ist wie Silverfast, weiß ich leider nicht. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD

denke schon -
ich hab' nen Canon Lide ?? und habe mir auch das entsprechende .EXE geholt
und da war alles dabei was ich so brauche
(hab das Ding auf 4 Rechnern (Win2K bis Vista) installiert & kann so mit meinem Scanner "wandern")

Danke an alle die mir einenTip gegeben haben,aber weder das UP date von Silverfast,noch der neue Treiber von Canon haben mir geholfen.Es wird immer noch der Fehler: SF launcher exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden,Problem an Microsoft senden?.Hat noch jemand eine andere Idee.  Gruß  Toni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Hat noch jemand eine andere Idee.  Gruß  Toni


SICHER!

solange noch die Meldung :

Zitat

SF launcher exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden

kommt, ist das ein Zeichen dafür, dass

a) der SilverFast nicht orndnungsgemäß DeInstalliert wurde und
b) die Canon-Orig-Software samt Treiber nicht ordnungsgemäß Installiert wurde

(wer nicht hören lesen will, muss fühlen leiden) 8)

Danke für die Antwort,ich starte Morgen einen neuen Versuch.  Gruß Toni


« RemoutedesktopprogrammIch habe ein Steuerprogramm und das benötigt den Dateityp: Unknown. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...