Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Scanner LiDE 60

Grüße aus Thailand!
Mein hier gekaufter Scanner, Canon LiDE 60 hat nur das Benutzhandbuch in asiatischen Sprachen. Da unter den Webseiten bei Canon nichts über den Scanner selbst steht. Nur Photostudio und OmniPage. Nun habe ich eine Bitte, kann mir wer das Benutzerbuch in deutsch per Internet senden. Falls Ausgaben anfallen, bin ich bereit sie zu erstatten.
Vielen Dank Erwin



Antworten zu Canon Scanner LiDE 60:

Siehe
PN ;)

PN ???

@give ;)

 Persönliche
 Nachricht

PN ???

« ständiges minimieren von anwendungen??!!Reicht mein Netzeil aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...