Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Outlook Express 6.0

hallo,

ich hab folgendes Problem: beim outlook kann ich ca 10 mal auf senden und empfangen klicken, danach kommt das:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'LS Dienstleistungen', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F


an was liegt das was kann man dagegen machen danke



Antworten zu Probleme mit Outlook Express 6.0:

Hi,
guck mal hier.

lick

mfg  Burgeule

kimm trotzdem ned weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und warum stellst du ein OE nicht so ein, dass alle 1 Minuten auf Eingang geprüft wird und ausgehende Nachrichten sofort gesendet werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
kann ich ca 10 mal auf senden und empfangen klicken,
möglicherweise um 10 mails kurz/direkt nacheinander zu versenden? dann macht der T-Online-Server erst einmal zu damit er nicht in die Knie geht. Du hast nur eine bestimmte Anzahl Serverabrufe/Zugriffe pro Stunde, mit 10 Einzelzugriffen innerhalb einer Stunde kann das schon eng werden.

Man stelle sich vor, nach diesem Schema würde jeder seine Mails versenden...

Hallo,

und warum stellst du ein OE nicht so ein, dass alle 1 Minuten auf Eingang geprüft wird und ausgehende Nachrichten sofort gesendet werden ?

ich habs auf 5min gestellt und da ist das genauso er frägt max 10 mal ab und beim 11ten  mal kommt der fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

 

Zitat
Du hast nur eine bestimmte Anzahl Serverabrufe/Zugriffe pro Stunde, mit 10 Einzelzugriffen innerhalb einer Stunde kann das schon eng werden.
 
10 mal ist doch zuviel in einer Stunde oder ??? Warumm fragst du nicht alle 10-15 Min. ab ???  Kommt dann der Fehler auch noch ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zusammenhang mit diesem Fehler stoße ich im Internet immer auf Norton Antivirus als Ursache.
Schon mal in diese Richtung geprüft ???
Auch MS gibt hier Unterstützung: http://support.microsoft.com/?kbid=813514

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ZoneAlarm hat Funktionen , z.B. gegen Spamversand.
Hatte meinen mal auf "7 Mails gleichzeitig" gesperrt , und dann Probleme mit den Weihnachtsgrüssen ....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 mal ist doch zuviel in einer Stunde oder ???

ich frage den pop.t-online.de minütlich ab, geht seit Jahren bestens.

Stimmt, es wird immer wieder auf NAV und Zonealarm hingewiesen:
http://www.mailhilfe.de/email513.html
Moin,

 10 mal ist doch zuviel in einer Stunde oder ??? Warumm fragst du nicht alle 10-15 Min. ab ??? Kommt dann der Fehler auch noch ???

opelmeister

weil ich eine Firma habe und da nicht alle 15min erst die emails abrufen kann

« Wie kriege ich Trackmania Nations unter Windows Vista Premium zum laufen?Kaspersky InternetSecurity - Startup Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...