Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Probleme mit outlook express

Hallo ich habe seit mittwoch von arcor zu kabeldeutschland gewechselt. Hab immer noch die alte emailadresse von arcor...bekomme auch  mails aber ich kann keine versenden. Muß ich da was anders einstellen und falls ja was?kommt immer ne FehlermeldungDie Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "[email protected]". Betreff 'test', Konto: 'pop3.arcor.de', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 5.7.1 <[email protected]>: Recipient address rejected: Access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79



Antworten zu Win XP: Probleme mit outlook express:

Hallo,
wie steht`s um deine Englischkenntnisse

 Access denied'

Arcor mag dich nimmer leiden......
Es gibt so viele alternative Anbieter das dir das eigentlich egal sein kann...
Deinen Mailbekanntschaften schickst du einfach eine Mail ,dann haben die auch deine Adresse.Sag es aber besser in der Testmail an,nicht jeder guggt woher die Mail ist...und dann müßte die neue Mailadresse auch noch dem Empfänger auffallen...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Access denied'

Arcor mag dich nimmer leiden......

Das ist ja nur die halbe Wahrheit, die komplette Meldung lautet ja:

Recipient address rejected: Access denied
Also mag arcor den Empfänger nicht leiden, sieht für mich eher nach einer Greylist aus.

stimmt so nicht denn über den pia von arcor kann ich immer noch versenden auch an den empfänger....aber der fällt bald weg und ich wollte gerne weiter über oulook empfangen und versenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versteh jetzt nicht ganz ???
Die o.g. Mail-Adresse ist das jetzt die vom Empfänger oder vom Abersender ?

Du kannst nicht mit einer gmx-Absender-Adresse über Arcor versenden.

weiß ich die adresse ist die empfängeradresse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der Hacken in Outlook gesetzt:

Server erfordert Authentifizierung

Extras/Konten/Server

wo?wenn ich outlook öffne und dann unter extras/konten da steht nichts von server ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Extra/Konten

Konto markieren

Eigenschaft/Server

Hallo Achim, hat geklappt vielen Dank ;D

Hallo,

ich hatte genau dasselbe Problem und bin sehr dankber für die Lösung :D!

Danke und viele Grüße Caro


@ Carolyyy:
Für ein 2007 gelöstes Problem bedankst Du Dich erst heute? - Starkes Stück ...  ;D   :o   ;D   ;) </sarkasmus>

« Windows XP: Eigentlich ist es was über htmlmagix music editor 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...