Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

software Nebenkostenabrechnung 2005 unter Vista

Hallo und guten Tag,

ich habe oben genannte Software, die ich leider auf meinem Laptop unter Vista nicht installieren kann. Wer weiss Rat? ??? ??? ???



Antworten zu software Nebenkostenabrechnung 2005 unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neue Version vom Hersteller kaufen? Oder Update...Manche laufen im Kompatibilitätsmodus (Eigenschaften der Datei öffenen). 

guter rat ist teuer dr. nope. gerade das wollte ich vermeiden. möchte gern das alte programm nutzen.

S. Dr. Nope ...
Komp-Mode heisst : Rechtsklick auf die EXE , ausführen als XP-Programm ???

Schau mal hier benutze ich auch ist einfach und übersichtlich.
http://p-walther.de/BProgs/nkbk_abrechnung.html


« Wo sind die Emails gespeichert?Soundprobleme im TS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...