Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Formatierung im Text sichtbar

Hallo,

habe zwar Office in Amerika auf Englisch kennengelernt, aber wohl doch manches vergessen. Bin durch irgendeinen wilden Tippfehler soweit gekommen dass die Formatierung (Leerzeichen, etc) im Text angezeigt werden, siehe Anhang.

Wie bekomme ich die wieder weg? Tippen ist ja kein Problem, aber nervig ist es schon *g* (Habe die englische Version, aber werd's mir schon übersetzen können.)

Danke,

Seb



Antworten zu Office Formatierung im Text sichtbar:

OBEN ist ein Feld mit dem Zeichen , draufklicken ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Schlag an Stirn*

Danke! *g* (Das Zeichen kam erst jetzt wieder, war hinter einem winzigen, kleinen Pfeil ganz rechts an der Symbolleiste versteckt ...)

 ;D:D;):) kleine Ursache , .......  ::)


« PartitionenIn welchen Ländern ist Any dvd eigentlich erlaubt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...