Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

crysis und mein system

Hallo ich brauche mal hilfe crysis ruckelt bei mir alos ich hab ein m2n32 sli deluxe mainboard mit 2 gigabyte ram und nem athlon 64 x2 4200 plus mit na geforce 7950gx2 ich versteh das nicht meine grafikkarte kans doch nicht sein? liegts wohl am prozzesor? oder wie? bitte hilft mir mal



Antworten zu crysis und mein system:

Auf welchen Einstellungen ruckelt es ???
es wöre hilfrein wenn du mehr infos gibst... z.B wann du windows das letzte mal neu installiert hast etc.. ausserdem gehört der thread eher in hardware hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja also ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und wollt mal ein paar meinungen es läuft nicht akzeptabel wenn ich es auf hoch einstelle wie gesagt 2gigram geforce7950gx2 und athlon 64x2 4200+ ich wills auf hoch spielen ansonsten verkaufs ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich hab vor kurzem ne neue festplatte eingebaut bekommen weil die alte kaputt war windows neu isntalliert  mit allen updates treibern etc versorgt für Graka Mainboard udso hat der techniker in meiner nähe gemacht 

Also ich erklär dir mal was...

Crysis auf hoch kannst mit ner 8800GTX nem e6750 unbd min. 2GB ram auf hoch spielen.. vl. brauchst ned mal ne 8800GTX sondern vl würde deine auch schon reichen .. nur dein Prozi ist nicht mehr der beste..

Du kannst glücklich sein das du Crysis auf Mittel spielen kannst...
Crysis ist derzeit das Spiel mit der höchsten anforderung und mit der besten grafik und da kann nicht jeder PC mithalten..
siehe mein PC ist auch nicht mehr der akutellste (bau aber bald ne 7900GTX ein ;) ) und ich kann es flüssig auf low spielen...

und wenn es dir trotzdem ned passt kannst du aufrüsten und dich an aufregen warum es nicht auf maximum funktioniert..
Und all die Leute die behaupten Crysis auf nem 22" auf Maximum zu spielen die lügen ALLE ;)

Vl können sie auf nem 5" flüssig spielen  8)

Mach dir nichts drauß dein pc ist recht gut.

aber wenn du trotzdem was verkaufst meld dich bei mir ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du ein 6000+ würde helfen? auf 1024x768 auf hoch nicht sehr hoch mein monitor kann nur auf 1024x768 darstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du eigentlích mit 22er und 5er? etwa monitor oder was?

so nun nochmal:

Derzeit gibt es niemanden der Crysis auf Very High spielen kann.. und wenn dann nur ruckelnd...bzw mit wenig fps..

und wenn du dir nen 6000+ zulegst wirst du mindestens so enttäuscht sein weil amd derzeit schlechter ist als intel ;)

und ja ich meine die Monitorgröße (Zoll)

und was ist daran so schlimm wenn du auf mittel spielen musst ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach is ok ich hab ne einstellung grad entdeckt wos gut läuft alles auf hoch außer objekte niedrig, und schatten mitel so läufts super mit cooler optik(; und der patch hat auch was geholfen danke für deine tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und übrigens das amd schlechter als intel is weiß ich so unwissend bin ich auch wieder nicht


« fehlendes ModulInstall OfficeControl öffnet MgxFLV.dll nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...