Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, junger Mann!  ;)
Ich hab mich auch vorhin erst mit dem Thema beschäftigt (also Ad-aware, nicht dein Alter  ;D )
Offensichtlich werden für die SE-Version keine Updates mehr  angeboten. Aber als Ersatz dafür könntest du auf Ad-Aware 2007 umsteigen, ist quasi der Nachfolger. Wenn du Interesse hast, melde dich und ich setze den Downloadlink hier rein.
kasi

 

Zitat
gibt es immer noch eine gute Alternative:
 
Oder so!  ;D

Das "& Destroy" nimmt der auf meinem LAP aber wörtlich , schafft es , meine 1660er (2000+AMD) CPu auf über 1700 zu übertakten .... und dann schaltet die Kiste ab ...  ;D::):(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dein Text ist nicht zu lang !!

Hauptsache da sind immer alle informationen die wir brauchen drin :)

@DD ich sehe dass nicht als alternative dass ist ein völlig anderes Programm.Man kann es eigentlich nicht mit ad aware vergleichen.Gut sie finden beide adware und Spyware aber dass auch nur gering.
Aber Spybot S&D ist trotzdem ein gutes Programm allein schon wegen dem Teatimer gegen unerlaubte Registry Änderungen.

@kasipopasi der Link wurde hier bereits gepostet.

Gruß deniz

hi,

also Rentner war auch nicht persönlich gemeint das mit der gewöhnungsache sondern einfach so.

Das neue Ad Adware 2007 habe ich auch seit längeren und muss dazu sagen dass es stimmt dass das Programm anders ist aber mit etwas Fantasie kommt man damit auch zu recht.

Was das S&D angeht hatte ich es auch aber mir gefällt Ad Adware besser ist auch denke ich mal ansichtsache.

@Rentner72

Sorry falls da etwas falsch rüber gekommen ist ich freue mich wenn du dich gut zurecht findest ist natürlöich auch für die erklärung besser. :)

P.S.:Sorry für den langen Post!!

Bina

 

Moin!
Ist doch nicht schlimm, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen. Lade dir das Programm herunter & stell hinterher  hier die Fragen dazu ;-)
kasi


« winamp spinntAVIRA Update-Dienst deaktiviert sich automatisch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...